Alien: Earth – Neuer Trailer zeigt die schlimmsten Monster des Universums

alien_earth_serie_fx_logo3.jpg

alien_earth_serie_fx_logo3

In weniger als einem Monat startet mit Alien: Earth die erste Live-Action-Serie im Alien-Franchise. Passend dazu haben der US-Sender FX und Disney+ nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der erstmals einen genaueren Blick auf die fünf verschiedenen Lebensformen aus den finstersten Ecken des Universums gewährt, die sich nun auf der Erde wiederfinden.

Die Serie spielt dabei rund zwei Jahre vor den Ereignissen des ersten Alien-Films, wo die Erde von fünf Konzernen regiert wird: Prodigy, Weyland-Yutani, Lynch, Dynamic und Threshold.

In dieser Ära existieren neben Menschen auch Cyborgs und humanoide Roboter mit künstlicher Intelligenz, die als Synthetische bezeichnet werden. Doch alles ändert sich, als der Gründer und CEO der Prodigy Corporation eine neue Technologie freisetzt: Hybride, humanoide Roboter mit menschlichem Bewusstsein. Der erste Hybrid-Prototyp namens Wendy (Sydney Chandler) markiert einen neuen Anfang im Wettlauf um die Unsterblichkeit.

Nachdem das Raumschiff USCSS Maginot von Weyland-Yutani in Prodigy City eingeschlagen ist, begegnen Wendy und die anderen Hybriden mysteriösen Lebensformen, die furchterregender sind als je zuvor.

Serienschöpfer Noah Hawley (Fargo) wollte mit der Serie das Gefühl wiedererwecken, das er hatte, als er den Originalfilm vor Jahrzehnten zum ersten Mal im Kino sah: Die Besatzung der Nostromo kämpft nach dem Kontakt mit einer gefährlichen Spezies um ihr Leben. Doch was passiert, wenn eine solche Spezies auf einen Planeten mit üppigen Wäldern und aufstrebenden Industriestädten mit Millionen von Einwohnern trifft?

Die achtteilige Serie startet am 13. August bei Disney+ mit zwei Episoden. Danach folgt wöchentlich eine neue Episode.

FX's Alien: Earth | Offizieller Trailer 2: Greener World

Alien: Earth | Official Trailer 2: Greener World | FX

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.