Weihnachtsgrüße der Mitwirkenden von Outlander

OK, Weihnachten ist schon (fast) vorbei, aber trotzdem wollen wir euch dieses Video nicht vorenthalten. Darin wünschen uns die Mitwirkenden der Serie Outlander ein frohes Weihnachtsfest.

Die Serie beruht auf der Bestsellerreihe von Diana Gabaldon und wird derzeit vom DS9-Gespann Ron Moore und Ira Steven Behr fürs TV adaptiert. Bisher gibt es dazu nicht mal einen Teaser, darum kann man nun auf diese Weise einen Blick auf die Darsteller werfen. Mit dabei ist auch Graham McTavish (Dwalin/Der Hobbit), der zum Beispiel an Ostern auf der Hobbit-Con in Bonn zu Gast sein wird.

Outlander Wishes You A Happy Holidays

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.