Phantastische Tierwesen: Harry-Potter-Ableger von Joanne K. Rowling kommt 2016

Harry PotterDas Harry-Potter-Franchise erwacht zu neuem Leben. Das Buch Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden von Joanne K. Rowling wird verfilmt und könnte nur der erste Teil einer Filmreihe werden.

Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden ist zum einen ein fiktives Lehrbuch aus den Harry-Potter-Romanen, aber auch ein echtes Buch und spielt im Universum von Harry Potter und Co. Es tauchen jedoch keine der bekannten Charaktere auf.

Das Filmstudio Warner hat für die Verfilmung den Kinostart am 18. November 2016 angesetzt. Rowling wird auch das Drehbuch schreiben, ein Regisseur wurde bisher noch nicht verpflichtet.

Harry Potter und der Feuerkelch Filmposter
Originaltitel:
Harry Potter and the Goblet of Fire
Kinostart:
17.11.05
Laufzeit:
150 min
Regie:
Mike Newell
Drehbuch:
Steven Kloves
Darsteller:
Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, Alan Rickman, Maggie Smith
Der vierte Teil der Harry-Potter-Filmreihe beginnt mit den Ferien, die Harry Potter bei seinem Freund Ron verbringt. Zusammen mit dessen Brüdern, Vater Weasley und Hermine besuchen sie die Quidditch-Weltmeisterschaft. Doch in der Nacht wird das Zeltlager von den Todessern angegriffen und das „Dunkle Mal“ von Lord Voldemort erscheint unheilvoll am Himmel.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.