Skulduggery Pleasant: Dying of the Light erschienen

Die beliebte Jugendbuchreihe Skulduggery Pleasant kommt nach 9 Bänden zu ihrem Ende, zumindest für die Leser der englischsprachigen Ausgabe. Seit gestern ist der letzte Teil der Serie "The Dying of the Light" offiziell erhältlich. Mit diesem Band enden die Abenteuer von Walküre Unruh und Skulduggery Pleasant 7 Jahre nach der Veröffentlichung von Band 1. Die deutschen Leser müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden. Hierzulande hängt die Veröffentlichung ein Jahr hinterher, sodass die Fans ab dem 14. Oktober erst einmal in den Genuss von Band 8 "Die Rückkehr der Toten Männer" kommen.

Fans von Derek Landy müssen sich jedoch über Nachschub keine Sorgen machen. Der Autor hat bereits eine neue Serie angekündigt, die sich am Stil von Skulduggery Pleasant orientieren soll und ab 2015 veröffentlicht wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.