Arrow & The Flash: sind weitere Ableger in Arbeit?

Bevor Barry Allen alias The Flash mit seiner eigenen Serie an den Start gehen durfte, wurde der Charakter und das Konzept in der Mutterserie Arrow in zwei Episoden der zweiten Staffel zuerst einmal ausgetestet. Dieses Prinzip könnte in Zukunft Früchte tragen und weitere Ableger hervorbringen. Wie Mark Pedowitz, Chef des US-Networks The CW, mitteilte, denkt man derzeit darüber nach:

"Mit Flash und Arrow haben wir die Möglichkeiten, Charaktere auszuprobieren. Gibt es genug Raum, dass diese in ein eigenes Serienformat wachsen könnten? Das kann ich noch nicht sagen. Aber wir führen Gespräche."

Überschneidungen von Arrow und Flash, die ein gemeinsames Universum teilen, mit den DC-Serien der Konkurrenz (Constantine, Gotham und Co.) sind sehr unwahrscheinlich. Ob bereits die aktuellen Staffeln weiteren Nachwuchs hervorbringen werden, bleibt abzuwarten. Bis dahin wird man sich in den beiden Serien gegenseitig besuchen. Derzeit wird an einer Crossover-Episode gedreht. Arrow-Darsteller Stephen Amell hat dieses Foto in einer Drehpause bei Twitter gepostet:

Flash & Arrow

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.