Ergänzende Details zu Marvels Phase 3

Marvel-Studios-Chef Kevin Feige hat in den Nachwehen der Pressekonferenz zu Phase 3 des Cinematic Universe noch ein paar ergänzene Details enthüllt. Einen ausführlichen Bericht über das Q&A mit Kevin Feige findet ihr hier:

  • Hulk & Black Widow werden keine Solofilme bekommen. Sie sind jedoch Schlüsselfiguren im Avengers-Zweiteiler Infinity Wars. Außerdem könnten sie auch in anderen Filmen von Phase 3 auftauchen.
  • Black Panther und die Inhumans werden weit vor dem Solofilmen eingeführt. Zu Black Panther gibt es in Avengers: Age of Ultron ein Easter Egg, richtig zu sehen sein wird er in Captain America: Civil War. Auch die Inhumans sollen viel früher Erwähnung finden, als man denkt.
  • Die Handung von Captain America: Civil War dreht sich nicht um die geheimen Identitäten der Superhelden, sondern darum, dass sie sich gegenüber jemandem zu verantworten haben und nicht machen können, was sie wollen.
  • Ankündigungen, welche Charaktere in welchen Phase-3-Filmen zu sehen sein werden, könnte teilweise zuviel verraten. Daher hält man sich weitesgehend bedeckt, was das angeht.

Hier noch einmal das angekündigte Line-Up der Marvelfilme bis 2019:

06.06.2016: Captain America: Civil War
04.11.2016: Doctor Strange
05.05.2017: Guardians of the Galaxy 2
08.07.2017: Thor: Ragnarok
03.11.2017: Black Panther
04.05.2018: Avengers: Infinity War Part 1
05.07.2018: Captain Marvel
02.11.2018: Inhumans
03.05.2019: Avengers: Infinity War Part 2

AVENGERS: AGE OF ULTRON Sneak Peek

Hulk Filmposter
Originaltitel:
Hulk
Kinostart:
03.07.03
Laufzeit:
138 min
Regie:
Ang Lee
Drehbuch:
John Turman, Michael France, James Schamus
Darsteller:
Eric Bana, Nick Nolte, Jennifer Connelly, Sam Elliott, Josh Lucas
Durch die genetischen Selbstexperimente seines Vaters kommt Bruce Banner mit weitreichenden Mutationen auf die Welt, die man ihm aber zunächst nicht anmerkt. Jahre später arbeitet Bruce in genau demselben wissenschaftlichen Feld, in dem damals sein Vater experimentierte. Durch einen Unfall bekommt er eine tödliche Dosis Strahlen ab - aber er überlebt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.