Marvel Comics veröffentlicht Cover zu Secret Wars #1

marvel.jpg

Marvel-Logo

Nach den vielen Teaser-Covern in den vergangenen Tagen veröffentlichte Marvel nun ein weiteres neues Cover. In diesem Falle handelt es sich jedoch um keinen neuen Teaser, sondern ein konkretes Cover, und zwar die #1 des kommenden Secret-Wars-Event. Die Zeichnung des Covers stammt dabei von Esad Ribic, welcher auch für den zeichnerischen Teil des tatsächlichen Events verantwortlich sein wird.

Unter der Feder von Avengers- & New-Avengers-Autor Jonathan Hickman treffen bei Secret Wars nicht nur die Charaktere aus dem 616-Universum aufeinander, es wird auch zu Auftritten aus anderen Universen wie zum Beispiel der Ultimate-Figuren sowie der Charaktere aus Spider-Girl kommen. Dies kann man bereits schon auf dem veröffentlichten Cover der Ausgabe #1 sehen. So sind neben der normalen (616) Version von Spider-Man und Reed Richards auch deren Ultimate-Gegenstücke vertreten. Zu beachten sind auch Figuren wie Captain Marvel, Black Panther, die nach der Ankündigung der Phase-3-Filme nun sicherlich zu noch einem prominenteren Bestandteil der Marvel Comics werden sollen.

Secret Wars #1 wird im Mai 2015 veröffentlicht. Der Event soll einen Umfang von 12 Heften haben. Dazu hat Marvel für den Juli eine weitere Anzahl von Events angekündigt, von denen viele Fans glauben, dass sie mit Secret Wars in Verbindung stehen könnten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.