Toy Story 4 kommt 2017

Pixar hat eine weitere Fortsetzung für ihre überaus erfolgreiche Toy-Story-Filmreihe angekündigt. John Lasseter, der bei allen bisherigen Teilen die Regie übernahm, wird auch den vierten Teil inszenieren. Lasseter ist Pixar-Regieveteran und hat außerdem u.a. Filme wie Cars oder Das große Krabbeln angeführt. Tom Hanks und Tim Allen konnten erneut für die Rollen als Woody und Buzz Lightyear gewonnen werden.

Der Film soll am 06. Juni 2017 in die Kinos kommen.

Die Idee zu Toy Story 4 hatte Lasseter zusammen mit den Autoren Andrew Stanton, Lee Unkrich und Pete Docter, die ebenfalls an früheren Toy-Story-Filmen gearbeitet haben. "Wie lieben die Charaktere so sehr, dass wir nichts riskieren wollen. Es muss den vergangenen Abenteuern mindestens ebenbürtig sein, oder diese gar übertreffen.", so Lesseter in einem Statement über Toy Story 4.

Toy Story 3 ist der mit Anstand erfolgreichste Film des Animationsstudios und hat 2010 weltweit über eine Milliarde Dollar eingespielt.

2015 bringt Pixar gleich zwei Filme in die Kinos: Inside Out - Alles steht Kopf (US-Start am 19.06.2015, bei uns erst Oktober 2015) und Der gute Dinosaurier (25.11.2015, kommt bei uns allerdings erst im Januar 2016).

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando
Originaltitel:
Toy Story 4
Kinostart:
15.08.19
Regie:
Josh Cooley & Jonas Rivera
Drehbuch:
Rashida Jones, Will McCormack
Darsteller:
Tom Hanks, Bonnie Hunt, Annie Potts, Patricia Arquette, Laurie Metcalf, Joan Cusack
Auch im vierten Teil der Reihe ist das Leben der Spielzeuge wieder alles andere als unkompliziert.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.