Japanischer Trailer zu Dragon Ball Z: Fukkatsu no F

dragonball.jpg

Dragonball

Die japanischen Dragon-Ball-Fans können sich schon einmal bereit machen, für neue Abenteuer von Son Goku und seinen Freunden. Noch nur wenige Wochen, dann kommt Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (in dt. Dragon Ball Z: Die Rückkehr des F) in die Kinos. Als Vorgeschmack auf den Film wurde ein neuer japanischer Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt unter anderem jede Menge Action, den zurückgekehrten Schurken Freezer und auch dessen neuste Form.

Ursprünglich für den Januar 2015 vorgesehen, ist Dragon Ball Z: Fukkatsu no F nun ab18. April in den japanischen Kinos zu sehen. Der Film wird dabei sowohl in 2D als auch in 3D veröffentlicht. Wann und ob das neuste Abenteuer von Son Goku und Co in Deutschland erscheint, ist bisher noch unklar. Zunächst gibt es erst einmal den Vorgänger-Film Battle of Gods hierzulande auf DVD und Blu-ray. Dessen Erfolg dürfte sicherlich einen großen Einfluss auf eine mögliche Veröffentlichung von Fukkatsu no F haben.

『ドラゴンボールZ 復活の「F」』 予告編

Dragonball Z: Resurrection 'F
Originaltitel:
Doragon Bōru Zetto Fukkatsu no “F”
Kinostart:
08.09.16
Laufzeit:
85 min
Regie:
Tadayoshi Yamamuro
Drehbuch:
Akira Toriyama
Darsteller:
Tommy Morgenstern, Oliver Siebeck, David Nathan
Viele Jahre nach dem Son Goku seinen Erzfeind Freezer besiegen konnte, gelingt es dessen verbliebenen Verbündeten, den Oberschurken mit der Hilfe der Dragonballs wiederzubeleben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.