Hugh Jackman bestätigt: nach Wolverine 3 ist Schluss

wolverine.jpg

Hugh Jackman ist Wolvrine

Hugh Jackman bestätigt im Interview in der amerikanischen TV-Sendung Dr. Oz, dass er im kommenden Wolverine-Film (2017) das letzte Mal in der Rolle des X-Mutanten zu sehen sein wird. Wolverine gehört laut eigener Aussage zu Jackmans Lieblingsrolle, doch irgendwann ist Schluß.

"Es wird mein Letzter sein. Ich denke, es ist der richtige Zeitpunkt, um aufzuhören. Und mal ehrlich: 17 Jahre. Niemals hätte ich gedachte, dass es so lange funktioniert. Ich bin allen Fans sehr dankbar, dass ich die Rolle so lange spielen konnte."

"Ich habe die letzte Szene schon im Kopf. Wie ich denke, ist es der perfekte Abgang."

Während der Dreharbeiten zu X-Men (2000) war Jackman 31 Jahre alt. Seitdem hat er Wolverine in X-Men 2 (2003), X-Men: Der letzte Widerstand (2006), den Solofilmen X-Men Origins: Wolverine (2009) und The Wolverine (2013) dargestellt. Nach einem Kurzauftritt in X-Men: Erste Entscheidung (2011) hatte er in X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (2014) wieder eine tragende Rolle.

Ob er auch in X-Men Apocalypse zu sehen ist, ist jedoch weiter unbekannt. Bisher wurde er zumindest noch nicht in Montreal, wo derzeit die Dreharbeiten laufen, gesichtet.

Der nächste Wolverine-Film kommt im März 2017 in die Kinos.

The Wolverine Trailer Exclusive (2013)

Titelposter zum 3. Wolverine-Film "Logan"
Originaltitel:
Logan
Kinostart:
02.03.17
Laufzeit:
138 min
Regie:
James Mangold
Drehbuch:
Michael Green, David James Kelly
Darsteller:
Hugh Jackman (Logan / Wolverine), Patrick Stewart (Charles Xavier / Professor X), Boyd Holbrook, Richard E. Grant, Stephen Merchant, Elise Neal, Eriq La Salle
Hugh Jackman wird ein letztes Mal in der Rolle des mürrischen Einzelgängers mit den Krallen aus Adamantium zu sehen sein.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.