Justice League Dark ohne Guillermo del Toro

Nach dem Bekanntwerden der Aufteilung von Verfilmungen von Comics des DC-Ablegerverlags Vertigo beim Warner-eigenen Studio New Line kommt nun die schlechte Nachricht, dass Guillermo del Toro nicht mehr bei seinem Herzensprojekt Justice League Dark die Regie übernehmen wird. Laut den Hollywood Reportern wird sich del Toro nach der Fertigstellung seines Gothic-Horrorfilms Crimson Peak direkt Pacific Rim 2 zuwenden.

Justice League Dark dreht sich um ein Team verschiedener DC-Antihelden und besteht aus dem Ding aus dem Sumpf, dem Dämon Etrigan, Deadman, Spectre, Zatanna und wird von John Constantine angeführt.

Das Drehbuch zu Justice League Dark ist bereits fertig. Bei Warner wurde der Film allerdings bisher noch überhaupt nicht angekündigt.

Das Label Vertigo umfasst in der Regel Comics, die sich an ein erwachseneres Publikum richten, was sich auch in den kommenden Filmen widerspiegeln dürfte. Als erster Kandidat für einen Vertigo-Film bei New Line gilt aktuell Sandman von Neil Gaiman.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.