Heroes: Tim Kring plant erneute Wiederbelebung

Autor und Produzent Tim Kring möchte seine einstige Erfolgsserie Heroes erneut wiederbeleben. Wie Deadline berichtet, arbeitet Kring aktuell an einer Neuauflage unter dem Namen Heroes: Eclipsed. Die Serie soll viele Jahre nach dem Original spielen und neue Figuren zeigen, die plötzlich Kräfte in sich entdecken. Gleichzeitig soll es auch ein Wiedersehen mit bekannten Figuren geben.

Heroes feierte 2006 seine Premiere und wurde damals vor allem aufgrund seiner starken 1. Staffel gefeiert. Da die folgenden Staffeln jedoch nicht mehr an diese Qualität anknüpfen konnten, sank das Interesse der Zuschauer spürbar und die Serie wurde nach der 4. Staffel abgesetzt. 2015 setzte Kring dann mit Heroes Reborn eine Fortsetzung um, die ähnlich wie Heroes: Eclipsed bekannte Figuren aus dem Original auf neue Helden und Schurken treffen ließ.

Im Gegensatz zu Heroes Reborn soll Heroes: Eclipsed aber nicht von Anfang an als Mini-Serie geplant sein, sondern wohl im Idealfall mehrere Staffeln laufen. Wo konkret das passieren wird, ist aber noch unklar. King soll die Serie sowohl NBC, wo das Original lief, als auch verschiedenen Streaming-Diensten gepitched haben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.