Marvel hat Filme bis 2021 durchgeplant

Gute Vorbereitung ist alles. Wie wir bereits wissen, plant man bei den Marvel Studios gern mit viel Vorlauf. Alle Filme von Phase 2 des Filmuniversums sind uns bereits bekannt, sowie die angesetzten Kinostarts für die Filme von Phase 3 bis einschließlich 2017.

Die Planungen für das Marvel-Filmuniversum gehen jedoch noch weiter, als wir gedacht haben. Kevin Feige, Präsident der Marvel Studios, sagte gegenüber dem Internetdienst Wired:

"Ich kann wohl sagen, dass wir schon für das Jahr 2021 planen. Was bis dahin passieren wird, weiß ich nicht. Aber wir haben bereits 2006 für das Jahr 2015 geplant. Fünf Jahre ist es her, als wir wussten, dass die Avengers nur funktionieren können, wenn wir sie vorher in eigenständigen Filmen etablieren. Nun müssen wir beweisen, dass wir mehr sind als diese fünf Charaktere mit ihrem eigenen Franchise."

Hier die Kinostarts bis 2017:

  • Thor 2: The Dark World (31. Oktober 2013)
  • Captain America: The Winter Soldier (01. Mai 2014)
  • Guardians of the Galaxy (28. August 2014)
  • The Avengers: Age of Ultron (30. April 2015)
  • Ant-Man (05. November 2015)
  • (06. Mai 2016)
  • (08. Juli 2016)
  • (05. Mai 2017)

 

  • Thor 2: The Dark World (31. Oktober 2013)
  • Captain America: The Winter Soldier (01. Mai 2014)
  • Guardians of the Galaxy (28. August 2014)
  • Avengers 2 (30. April 2015)
  • Ant-Man (05. November 2015)
- See more at: http://www.robots-and-dragons.de/artikel/disney-setzt-starttermine-fur-n...

Thor: The Dark World trailer UK - OFFICIAL Marvel | HD

Hulk Filmposter
Originaltitel:
Hulk
Kinostart:
03.07.03
Laufzeit:
138 min
Regie:
Ang Lee
Drehbuch:
John Turman, Michael France, James Schamus
Darsteller:
Eric Bana, Nick Nolte, Jennifer Connelly, Sam Elliott, Josh Lucas
Durch die genetischen Selbstexperimente seines Vaters kommt Bruce Banner mit weitreichenden Mutationen auf die Welt, die man ihm aber zunächst nicht anmerkt. Jahre später arbeitet Bruce in genau demselben wissenschaftlichen Feld, in dem damals sein Vater experimentierte. Durch einen Unfall bekommt er eine tödliche Dosis Strahlen ab - aber er überlebt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.