Agents of S.H.I.E.L.D.: Ghost Rider in Staffel 4?

ghost-rider.jpg

All New Ghost Rider

Die Anzeichen verdichten sich, dass die Zuschauer in der vierten Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. womöglich den Comichelden Ghost Rider oder zumindest eine Inkarnation der Comicfigur zu sehen bekommen. Erstmals hatte das Gerücht die Runde gemacht, nachdem Bilder eines Werbebanners auf einem Zug im Netz aufgetaucht waren. Auf diesem sind brennende Ketten zu sehen, die ja zur bevorzugten Waffe des Ghost Riders gehörten. Gleichzeitig hätten die Ketten aber auch ein Hinweis auf eine stärkere Involvierung des Inhuman Hellfire sein können, der ja in Staffel 3 sein Debüt feierte.

Ein neuer Castingaufruf feuert die Gerüchte über eine Involvierung von Ghost Rider in Agents of S.H.I.E.L.D. nun aber neu an. So sucht die Produktion aktuell nach einem Latino-Brüder-Paar. Einer der Brüder soll sich dabei im Rollstuhl befinden, während der andere als „oft der gefährlichste Mann im Raum“ beschrieben wird. Dies klingt stark nach Robbie Reyes, der letzten Inkarnation des Ghost Riders. Reyes feierte sein Debüt im Mai 2014 und übernahm die Rolle des Ghost Riders, nachdem er irrtümlich niedergeschossen wurde. Dabei ist er jedoch nicht wie seine Vorgänger auf einem Motorrad unterwegs, sondern jagt seine Gegner in einem Dodge Charger. Ebenfalls relevant für die Meldung ist die Tatsache, dass Robbie Reyes einen Bruder hat. Gabriel Reyes kann seit seiner Geburt nicht laufen und sitzt im Rollstuhl.

Agents of S.H.I.E.L.D. kehrt am 20. September auf die amerikanischen Bildschirme zurück. Im Gegensatz zu Vorjahr zeigt der Sender ABC die Serie nun nicht mehr um 21 Uhr, sondern eine Stunde später.

Agents of S.H.I.E.L.D.

Originaltitel: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (2013)
Erstaustrahlung am 24.09.2013
Darsteller: Clark Gregg (Phil Coulson), Ming-Na Wen (Melinda May), Brett Dalton (Grant Ward), Chloe Bennet (Skye), Iain De Caestecker (Leo Fitz), Elizabeth Henstridge (Jemma Simmons), Henry Simmons (Alphonso "Mack" MacKenzie)
Produzenten: Joss Whedon, Jed Whedon, Maurissa Tancharoen, Stan Lee, Alan Fine, Joe Quesada
Staffeln: 5+
Anzahl der Episoden: 105+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.