Game of Thrones: Falsche Szenen gedreht, um Spoiler zu vermeiden

game-of-thrones-jon-snow.jpg

Jon Snow in Game of Thrones

Kit Harington war unlängst bei Jimmy Kimmel zu Gast und versuchte, den Fragen zu Game of Thrones auszuweichen. Das Interesse der kommenden siebten Staffel der Serie, die an diesem Wochenende in den USA auf HBO startet, ist so enorm, dass sich die Macher einige Tricks einfallen ließen, um Fans und Paparazzi zu verwirren. So wurde Einiges an gefälschtem Material gedreht, nur damit keine Einzelheiten an die Öffentlichkeit gelangen konnten.

"Was ich über die Staffel sagen kann, ist, dass uns eine Menge Paparazzi gefolgt sind, vor allem, als wir in Spanien waren. Wir haben jedoch einige Szenen gefälscht. Wir haben einige Leute zusammengerufen, wenn wir wussten, dass Paparazzi in der Nähe waren. Sie sollten Fotos machen, die im Internet erscheinen sollten, damit die Leute denken, sie sind echt."

Laut Harington könnten einige Szenen, zu denen bereits Bilder im Internet zu sehen waren, zu diesen gefälschten Dreharbeiten gehören. So war er angeblich selbst an drei Fake-Szenen beteiligt, die jeweils um die fünf Stunden dauerten.

Welche Szenen echt und welche gefälscht waren, werden die Fans ab diesem Wochenende beurteilen können. Die siebte Staffel von Game of Thrones startet am 16. Juli.

Jimmy Kimmel Grills Kit Harington for Game of Thrones Spoilers

Game of Thrones Logo

Originaltitel: Game of Thrones (seit 2011)
Basiert auf der Fantasy-Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin
Erstaustrahlung am 17.04.2011
Darsteller: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Cersei Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Snow), Sophie Turner (Sansa Stark), Maisie Williams (Arya Stark), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister)
Produzenten: David Benioff, D. B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger, Bernadette Caulfield
Staffeln: 6+
Anzahl der Episoden: 60+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.