game-of-thrones-jon-snow.jpg
Kit Harington war unlängst bei Jimmy Kimmel zu Gast und versuchte, den Fragen zu Game of Thrones auszuweichen. Das Interesse der kommenden siebten Staffel der Serie, die an diesem Wochenende in den USA auf HBO startet, ist so enorm, dass sich die Macher einige Tricks einfallen ließen, um Fans und Paparazzi zu verwirren. So wurde Einiges an gefälschtem Material gedreht, nur damit keine Einzelheiten an die Öffentlichkeit gelangen konnten.
"Was ich über die Staffel sagen kann, ist, dass uns eine Menge Paparazzi gefolgt sind, vor allem, als wir in Spanien waren. Wir haben jedoch einige Szenen gefälscht. Wir haben einige Leute zusammengerufen, wenn wir wussten, dass Paparazzi in der Nähe waren. Sie sollten Fotos machen, die im Internet erscheinen sollten, damit die Leute denken, sie sind echt."
Laut Harington könnten einige Szenen, zu denen bereits Bilder im Internet zu sehen waren, zu diesen gefälschten Dreharbeiten gehören. So war er angeblich selbst an drei Fake-Szenen beteiligt, die jeweils um die fünf Stunden dauerten.
Welche Szenen echt und welche gefälscht waren, werden die Fans ab diesem Wochenende beurteilen können. Die siebte Staffel von Game of Thrones startet am 16. Juli.