Doctor Doom: Fox plant Film über den Marvel-Schurken

doctor-doom.jpg

Doctor Doom - Fantastic Four

20th Century Fox plant einen Film über den Fantastic-Four-Schurken Doctor Doom. Dies enthüllte Noah Hawley auf der Comic-Con in San Diego. Der Autor und Regisseur war eigentlich aufgrund der X-Men-Serie Legion vor Ort, ließ es sich am Ende aber nicht nehmen, den Fans mitzuteilen, woran er gerade arbeitet.

"Weil ich mich auf der Comic Con befinde, wollte ich euch noch von einem Film erzählen, an dem ich gerade für Fox arbeitet. Das erste Wort ist Doctor und das zweite Doom."

Mit dem Film will Fox erneut das Fantastic-Four-Franchise wiederbeleben. Der letzte Versuch von 2015 scheiterte an schlechten Kritiken und vor allem an schlechten Besucherzahlen. Noah Hawley soll nicht nur an der Entwicklung beteiligt sein, sondern auch planen, den Film zu inszenieren. Es wäre seine erste Kinoproduktion. Bisher saß Hawley vor allem bei seinen TV-Serien Fargo und Legion auf dem Regiestuhl.

Der Film rund um Doctor Doom könnte eines der zukünftigen Projekte sein, für die das Studio Fox kürzlich Starttermine bekannt gab. Ohne auf die genauen Filme einzugehen, kündigte Fox vor einigen Wochen sechs neue Comicverfilmungen an, die bis 2021 in die Kinos kommen sollen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.