Strange Angel: Offizieller Trailer zur alternativen Raumfahrt-Serie von CBS

strange_angel_cbs.jpg

CBS hat den offiziellen Trailer zu Strange Angel veröffentlicht. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Buch von George Pendle, das wiederum die fiktionale Geschichte zwischen Genie und Wahnsinn, Science und Science-Fiction, der wahren Person Jack Parsons erzählt.

Parsons ist ein aufstrebender Arbeiter im Los Angeles der 30er-Jahre. Er sorgt als Hausmeister in einer Chemiefabrik für Ordnung, träumt aber davon, Raketen zu bauen und zum Mond zu fliegen. Mit seinen mitunter durchaus brillianten Ideen hilft er die noch junge Disziplin der Raketenwissenschaft voranzubringen. Ist er tagsüber voll der Wissenschaft verschrieben, so taucht er nachts ab in die okkulte Spiritualität von Aleister Crowley. Die magischen Sex-Rituale sollen helfen, die Welt nach seinem Willen zu formen und seine Träume Realität werden zu lassen.

In den Hauptrollen sind Jack Reynor, Rupert Friend, Bella Heathcote, Peter Mark Kendall, Michael Gaston, Greg Wise, Rade Šerbedžija, Zack Pearlman und Keye Chen zu sehen

.Ab dem 14. Juni zeigt CBS All Access jede Woche eine neue Folge. Wann und wo Strange Angel in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt.

Strange Angel - Official Trailer (Jack Reynor, Rupert Friend, Bella Heathcote)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.