Game of Thrones: Zusammenkunft der Lebenden und Toten geplant

Wie das Branchenmagazin Entertainment Weekly berichtet, hat der Sender HBO die Produktion einer Sondersendung von Game of Thrones veranlasst. Der Bezahlsender bestätigte gestern, dass im Frühjahr 2018 ein sogenanntes Reunion Special produziert wurde, bei dem Schauspieler aus verschiedenen Staffeln der Serie zusammen kamen. Gedreht wurde das Ganze im nordirischen Belfast (große Teile der Serie wurde in Irland und Nordirland produziert), der US-amerikanische Moderator Conan O'Brian führte durch die Show.

Bekannt ist, dass Sean Bean, der als Ned Stark in der Fantasy-Serie auftrat, dabei war. Auch wurde berichtet, dass sich Jason Momoa um die Zeit des Drehs in der Stadt aufgehalten habe, aber Momoa ist bekannt dafür, dass er gerne die Sets und Schauspieler der Serie besucht und es ist daher nicht sicher, ob auch er an der Zusammenkunft teilnahm.

Das Special wird allerdings nicht auf HBO ausgestrahlt, sondern soll als Bonus auf dem Komplett-Set aller Staffeln für DVD und Blu-Ray verfügbar sein. Wann das Set heraus kommt, ist noch nicht bekannt. Da im April nächsten Jahres die achte und letzte Staffel der Erfolgs-Serie auf HBO laufen soll, wäre es denkbar, dass das Set danach im Handel angeboten wird.

Noch während die letzten Spezialeffekte für die achte Staffel zusammengebastelt werden, laufen die Vorbereitungen für weitere Ausflüge nach Westeros und Essos: HBO will einen Pilotfilm für ein Spin-Off produzieren, welches 1 000 Jahre vor der Handlung von Games of Thrones spielt.

Game of Thrones Logo

Originaltitel: Game of Thrones (seit 2011)
Basiert auf der Fantasy-Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin
Erstaustrahlung am 17.04.2011
Darsteller: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Cersei Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Snow), Sophie Turner (Sansa Stark), Maisie Williams (Arya Stark), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister)
Produzenten: David Benioff, D. B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger, Bernadette Caulfield
Staffeln: 7+
Anzahl der Episoden: 67+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.