Shaft: Erster Trailer zur Action-Komödie

Shaft.jpg

Shaft

New Line Cinema hat einen neuen Trailer zu Shaft veröffentlicht. In dem neuen Film werden gleich drei Generationen des ikonischen Charakters aufeinandertreffen. Der amerikanische Kinostarttermin für die Action-Komödie ist am 14. Juni. Eine Woche später soll der Film dann international auf Netflix veröffentlicht werden.

Der Film dreht sich um John Shaft Jr., der mit seinem Vater bisher kaum im Kontakt stand. Als sein bester Freund ermordet wird, ist Jr. dann aber doch gezwungen, Kontakt zu John Shaft aufzunehmen. Als FBI-Analyst fehlt ihm die praktische Erfahrung, um in Harlem die Antworten zu bekommen, die er für die Lösung des Falls benötigt. Ganz anders sein Vater, der ihm allerdings nicht nur aus selbstlosen Gründen hilft, sondern ebenfalls eine Agenda verfolgt.

Die Hauptrollen in Shaft übernehmen Samuel L. Jackson, Jessie Usher und Richard Roundtree. Es handelt sich um den mittlerweile fünften Film der Reihe. Die ersten drei Teile stammen aus den 70er Jahren und sahen Richard Roundtree in der Hauptrolle, im Jahr 2000 übernahm dann Samuel L. Jackson das Zepter.

Als Regisseur war Tim Story (Ride Along) aktiv, das Drehbuch stammt von by Kenya Barris (Girls Trip, Black-ish) und Alex Barnow (The Goldbergs). Weitere Rollen spielen Regina Hall (Girls Trip), Alexandra Shipp (Straight Outta Compton, X-Men: Apocalypse), Matt Lauria (Kingdom, Friday Night Lights) und Titus Welliver (Argo, Bosch).

SHAFT – Official Trailer [HD]

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.