The Tax Collector: Neuer Trailer zum Thriller mit Shia LaBeouf

The Tax Collector.jpg

The Tax Collector

RLJE Films hat einen ersten Trailer zum kommenden Thriller The Tax Collector veröffentlicht. Bei dem Film handelt es sich um das neueste Projekt von Regisseur David Ayer (Suicide Squad, Bright). Das Produktionsunternehmen soll wohl planen, den Film im August in die amerikanischen Kinos zu bringen. Einen tatsächlichen Termin hat man aber noch nicht bekannt gegeben. Auch hierzulande ist noch nicht bekannt, wann der Film anlaufen soll.

The Tax Collector erzählt die Geschichte zweier Männer, die für den Unterweltboss Wizard arbeiten. Ihre Aufgabe ist es, eine Art Steuer von allen lokalen Gangs in Los Angeles einzutreiben, die Wizard auf Basis ihrer illegalen Aktivitäten erhebt. Das Leben der beiden Männer wird jedoch eines auf den Kopf gestellt, als ein alter Rivale ihres Chefs in der Stadt auftaucht und ihm den Krieg erklärt. Daraufhin müssen sie nicht nur um ihr Leben kämpfen, sondern auch ihre Familien beschützen.

Die Hauptrollen in The Tax Collector spielen Bobby Soto und Shia LaBeouf. Darüber hinaus sind in dem Film auch Lana Parrilla, George Lopez und Brendan Schaub zu sehen. Die Inszenierung übernahm, wie schon erwähnt David Ayer, der zudem auch das Drehbuch geschrieben hat.

The Tax Collector - OFFICIAL TRAILER

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.