Kiefer Sutherland in neuer Spionageserie von Paramount+

Kiefer Sutherland wandelt wieder auf vertrauten Pfaden. Wie TVLine berichtet, wird der Darsteller in einer neuen Spionageserie des Streaming-Anbieters Paramount+ die Hauptrolle übernehmen. Bisher scheint das Projekt noch keinen offiziellen Namen haben, dafür hat man mit 2022 aber immerhin schon einen groben Veröffentlichungszeitraum enthüllt. Zudem ist auch bekannt, dass die 1. Staffel acht Episoden umfassen wird.

In der namenlosen Serie spielt Sutherland die Rolle des James Weir, einem privaten Spionagespezialisten. Dieser findet sich mitten in einem Kampf um die Rettung der Demokratie wieder und muss sich mit Falschinformationen, Verhaltensmanipulationen, dem Überwachungsstaat und denjenigen herumschlagen, die all diese Dinge kontrollieren.

Kiefer Sutherland ist vor allem durch seine Rolle als Jack Bauer in der Action-Serie 24 bekannt. Zuletzt war er zudem in der Serie Designated Survivor zu sehen, in der er den Wohnungsbauminister der Vereinigten Staaten spielte, der nach einem Anschlag als einziges überlebendes Mitglied der Regierung zum neuen Präsidenten wird. Im Falle seines neuen Serienprojekts übernimmt Sutherland nicht nur die Hauptrolle, sondern wird gemeinsam mit Requa, Glenn Ficarra, Charlie Gogolak und Suzan Bymel auch als Produzent fungieren.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.