The Orville: Seth MacFarlane bestätigt Start der 3. Staffel für März 2022

Seth MacFarlane, Schöpfer und Hauptdarsteller der Sci-Fi-Dramedy The Orville, hat nach langer Produktionszeit die Rückkehr der Serie für das kommende Jahr angekündigt. Auf Twitter berichtete MacFarlane, dass der Start der 3. Staffel ´für den 10. März 2022 geplant sei.

Zusätzlich präsentierte er noch einen neuen Trailer für die neue Staffel, die Unterzeile lautet: "Neues Zuhause. Neue Missionen. Neue Horizonte." Das "neue Zuhause" bezieht sich dabei offenbar auf den Umzug der Serie in der US-Ausstrahlung vom Sender FOX zum Streamingdienst Hulu. Die Dreharbeiten für die neuen Folgen begannen bereits im Oktober 2019, mussten aber aufgrund der Corona-Pandemie mehrfach unterbrochen werden. Erst im vergangenen Monat wurden die letzten Szenen angedreht.

Ein paar Änderungen erwarten die Fans in der dritten Orville-Staffel: Anstelle von dreizehn Episoden mit einer Länge von jeweils 40 bis 43 Minuten wird die neue Staffel nur noch elf Episoden umfassen. Diese sollen jedoch mit einer Länge von jeweils 52 bis 58 Minuten aufwarten.

Die beiden bisherigen Staffeln von The Orville sind derzeit bei Amazon Prime und Disney+ zu sehen.

The Orville Season 3: New Horizons Teaser Promo (HD) Moves to Hulu

The Orville

Originaltitel: The Orville (2017)
Erstaustrahlung am 10.09.2017
Darsteller: Seth MacFarlane (Ed Mercer), Adrianne Palicki (Commander Kelly Grayson), Penny Johnson Jerald (Doctor Claire Finn), Scott Grimes (Lieutenant Gordon Malloy), Peter Macon (Lieutenant Commander Bortus), Halston Sage (Lieutenant Alara Kitan), J. Lee (Lieutenant John LaMarr), Mark Jackson (Isaac)
Produzenten: Seth MacFarlane, Brannon Braga, David A. Goodman, Jason Clark
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 12+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.