One Piece: Neuer Trailer zur 2. Staffel veröffentlicht

Am 10. März 2026 brechen die Strohut-Piraten zur Grandline auf. Passend zum baldigen Start der 2. Staffel Live-Action-Adaption von One Piece veröffentlichte der Streamingdienst Netflix nun einen neuen Trailer. Neben neuen Szenen aus der kommenden steht vor allem das neueste Mitglied unserer Piratenbande im Mittelpunkt: Tony Tony Chopper

Dabei wurde auch der dazugehörige Synchronsprecher präsentiert. Während die US-Zuschauer mit Mikaela Hoover (Superman) eine neue Stimme präsentiert bekommen, wird das niedliche Rentier im Deutschen wieder von Martin Halm gesprochen. Dieser ist seit 2014 als seine Stimme im Anime bekannt und übernahm diese Rolle von seinem Bruder Florian Halm.

Die neue Staffel trägt den Beinamen Auf geht's zur Grand Line und adaptiert dabei die dazugehörigen Kapitel, in denen die Strohut-Crew – bestehend aus Monkey D. Ruffy (Iñaki Godoy), Nami (Emily Rudd), Zoro (Mackenyu), Usopp (Jacob Romero Gibson) und Sanji (Taz Skylar) – sich auf die berüchtigte Seefahrer-Route begibt.

Zu den neuen Schauplätzen gehören Loguetown, wo der einstige Piratenkönig Gold Roger (Michael Dorman) hingerichtet wurde, die piratenfreundliche Insel Whiskey Peak und die prähistorische Insel Little Garden. Außerdem besuchen sie Drum Island, das für seine erfahrenen Ärzte und den endlosen Winter bekannt ist.

Den Anfang macht jedoch der Reverse Mountain: ein gefährlicher Gipfel mit einem nach oben fließenden Fluss und zugleich die einzige Möglichkeit für gewöhnliche Schiffe, die Grandline zu erreichen.

ONE PIECE: Staffel 2 | Choppers Synchronisationsstimme weltweit | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.