Ahsoka: Natasha Liu Bordizzo ergänzt den Cast der Star-Wars-Serie

The Mandalorian 05 Ahsoka Tano.jpg

The Mandalorian 05 Ahsoka Tano

Wie Deadline berichtet, wird Schauspielerin Natasha Liu Bordizzo (The Society) in der kommenden Star-Wars-Serie Ahsoka eine der Hauptrollen übernehmen. Damit ist Bordizzo neben Hayden Christensen, der wieder in die Rolle des Anakin Skywalker alias Darth Vader zu sehen sein wird, und Rosario Dawson in der titelgebenden Rolle, die bisher dritte Darstellerin für die Serie.

Bordizzo übernimmt dabei die Rolle der mandalorianischen Kriegerin Sabine Wren, die erstmals in der Animationsserie Star Wars Rebels zu sehen war und dort als Widerstandkämpferin gegen das Galaktische Imperium kämpfte. Auch Ahsoka Tano war in der Serie zu sehen und begab sich im Finale zusammen mit Wren auf die Suche nach dem verschollenen Erza Bridger, der laut letzten Gerüchten von Aladdin-Darsteller Mena Massoud in der Serie verkörpert werden soll.

Die Ahsoka-Serie wird dabei an die Ereignisse aus der 2. Staffel von The Mandalorian anknüpfen, wo sich Ahsoka (Rosario Dawson) auf der Suche nach Informationen über den verschollenen Großadmiral Thrawn befindet.

Verantwortlich für die Serie ist Dave Filoni, der auch bereits bei The Clone Wars und Rebels als Showrunner fungierte und zuletzt bei The Mandalorian als Produzent an Bord war. Mit Rangers of the New Republic steht noch eine weitere Serie auf Filonis Agenda, welche die durch The Mandalorian aufgestoßene Welt weiter erforschen soll. Einen Starttermin für Ahsoka gibt es derzeit noch nicht, jedoch sollen die Dreharbeiten im März 2022 beginnen.

Am 29. Dezember startet hingegen mit Das Buch von Boba Fett das nächste Kapitel im Star-Wars-Universum, natürlich nur exklusiv auf Disney+.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.