Real Steel: Serienneuauflage bei Disney+ in Arbeit

Bei Disney+ plant man eine Neuauflage von Real Steel. Wie TheWrap berichtet, soll die Geschichte als Serie neu aufgelegt werden. Aktuell befindet sich das Projekt aber noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium und es ist weder ein Autor noch ein Regisseur an Bord.

Dafür arbeiten mit Shawn Levy, Robert Zemeckis, Jack Rapke, Jacqueline Levine, Susan Montford und Don Murphy aber einige namhafte Produzenten an dem Projekt. Für Levy ist es gewissermaßen eine Rückkehr, inszenierte er doch seiner Zeit die Filmvorlage.

In Real Steel spielt Hugh Jackman einen ehemaligen Boxer im Jahr 2020, der nach Jahren der Abwesenheit versucht, eine Beziehung zu seinem Sohn aufzubauen. Gemeinsam finden die beiden eines Tages einen alten Box-Roboter, der ihnen die Tür zur Welt des Robot-Boxens öffnet.

Der Film kam 2011 in die Kinos und war durchschnittlich erfolgreich. Bei einem Budget von 110 Millionen Dollar konnte er am Ende knapp 300 Millionen Dollar einspielen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.