Guardians of the Galaxy Vol. 3: Regisseur James Gunn bestätigt das Ende

Aktuell läuft die Produktion von Guardians of the Galaxy Vol. 3 und noch ist nicht allzuviel bekannt zum Inhalt des Films. Aber im Podcast mit Deadline bestätigte Regisseur James Gunn auf die Frage hin, zu welchem Abschluss das Franchise käme, dass Teil 3 auch das Ende für das Team sei. 

Gunn erklärte:

"Das ist das Ende für uns, das letzte Mal, dass das Publikum dieses Team von Guardians sehen wird. Es ist groß; es ist so, so groß und dunkel, und anders als die Leute es vielleicht erwarten. Ich möchte einfach den Figuren und der Geschichte treu bleiben und den Leuten den Abschluss geben, den sie für die Geschichte verdient haben. Das ist immer etwas furchteinflößend; ich tue mein Bestes."

Ob das nun aber bedeutet, dass es keine weiteren Filme mehr zu den Guardians of the Galaxy geben wird oder aber dies lediglich heißt, es könnte weitere Filme mit einem anderen Team geben - das ließ Gunn offen. Nach Veröffentlichung des Podcasts bestätigte der Regisseur via Twitter noch, dass er immer mit drei Teilen geplant habe.

Für Guardians of the Galaxy Vol. 3 kehren Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Karen Gillan, Pom Klementieff, Bradley Cooper und Vin Diesel in ihre bekannten Rollen zurück. Neu im Cast ist Will Poulter, der in die Rolle des Marvel-Helden Adam Warlock schlüpfen wird. In den Comics ist Adam Warlock ein unsterblicher kosmischer Superheld, der über eine Vielzahl an übernatürlichen Fähigkeiten verfügt. Einen ersten Vorgeschmack auf die MCU-Version gab es bereits in der Abspannszene von Guardians of the Galaxy Vol. 2.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.