Trailer für Horrorkomödie The Final Girls

final-girls-1.jpg

Die Hauptdarseller aus The Final Girls

Festivalliebling The Final Girls (nicht zu verwechseln mit dem Slasher The Final Girl) präsentiert sich als witzige Mischung aus Pleasantville und Freitag der 13. Es geht um die Tochter einer verstorbenen Scream Queen, die zusammen mit ihren Freunden die Wiederaufführung eines der berühmtesten Slasherfilme ihrer Mutter - Bloodcamp - sehen will. Dabei geraten sie jedoch auf mysteriöse Weise in den Film und müssen nun ihr Wissen über Horrorklischees nutzen, um dem maskierten Killer zu entkommen.

Der Indiefilm wurde bereits mit einigen Preisen ausgezeichnet und wird ab 09. Oktober in den USA in einigen ausgewählten Kinos zu sehen sein. Gleichzeitig wird er auch digital als VOD erscheinen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.