Das A-Team: Neue Serie in Planung

Fast&Furious-Produzent Chris Morgan entwickelt für 20th Century Fox eine moderne Remakevariante der klassischen A-Team Serie. Ebenfalls mit dabei ist Tawnia McKiernan, die Tochter von Serienschöpfer Stephen J. Cannell. Albert Kim (Sleepy Hollow/Nikita) wird das Drehbuch schreiben.

Wie in der Vorlage geht es wieder um ein Team des Spezialeinsatzkommandos, das einer Straftat bezichtigt wird, das es nicht begangen hat. Nun wollen sie die Organisation dahinter zur Strecke bringen und ihren Namen rein waschen. Auf dem Weg zum Ziel helfen sie verschiedenen Leuten bei ihren Problemen.

Anders als beim ursprünglichen Cast soll im Remake auch Frauen mit im Team sein.
Die Originalserie lief seit 1983 mit 98 Episoden in fünf Staffeln international und auch nach wie vor in Wiederholungen sehr erfolgreich.

Das A-Team Intro

Das A-Team Filmposter
Originaltitel:
The A-Team
Kinostart:
12.08.10
Laufzeit:
117 min
Regie:
Joe Carnahan
Drehbuch:
Brian Bloom, Joe Carnahan, Skip Woods
Darsteller:
Liam Neeson, Bradley Cooper, Quinton "Rampage" Jackson, Sharlto Copley, Jessica Biel, Patrick Wilson
Im Golfkrieg wird eine vierköpfige Spezialeinheit mit einem geheimen Auftrag betraut. Als deren kommandierender Vorgesetzter getötet wird, werden die vier Männer vor einem Militärgericht zu zehn Jahren hinter Gittern verurteilt, für ein Verbrechen das sie nicht begangen haben. Doch ihr Anführer Hannibal hat schon einen Plan.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.