Vive les Frasers: Trailer zu Outlander Staffel 2

Starz gab mit dem 9. April nicht nur den genauen Starttermin für die zweite Staffel von Outlander bekannt, sondern verknüpfte es gleich mit der Veröffentlichung des Trailers.

Für die neuen Folgen heißt es: Raus aus den Highlands und ab nach Frankreich!
Claire drängt Jamie nach Paris an den Hof von König Ludwig XV. um dort zu intrigieren und den Geldfluss von Frankreich an Charles Stuart zu unterbinden, um so den Aufstieg der Jakobiner in Schottland zu verhindern. Da beide sich in dieser fremden Welt nicht wohlfühlen, kommt es zu Spannungen zwischen Claire und Jamie.

Dieser Ortswechsel machte sich auch bei den Vorbereitungen bemerkbar - die Kostüme sind deutlich vielfältiger und opulenter als noch in der ersten Staffel. Gedreht wurde in Schottland, Südengland und Prag.

Outlander | Season 2 Official Trailer | STARZ

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.