Constantine: Neue Details zum Pilotfilm und der ersten Staffel

Neue Details über den Pilotfilm, die erste Staffel und die Atmosphäre der Serie Constantine haben sich via Shock Till You Drop den Weg an die Öffentlichtkeit gebahnt.

Zum Beginn der Pilotepisode sehen wir Constantine (Matt Ryan), der einen sechsmonatigen Aufenthalt in einer psychiatrischen Anstalt hinter sich gelassen hat. Dort hat er sich selbst eingewiesen, nachdem er ansehen musste, wie die Seele eines neunjährigen Mädchens durch einen Dämon in die Hölle gerissen wurde.

Hauptgegner der ersten Staffel ist Papa Midnite. Der kriminelle Voodoo-Priester nimmt ziemlich viel Kokain zu sich, da er "die Zukunft träumen kann". Constaine und Midnite werden immer wieder aneinandergeraten.

An Constantines Seite steht Liv Parsons. Ihr Vater war schon mit ihm befreundet und Constantine steht in seiner Schuld. Außerdem ist etwas hinter ihr her.

Manny ist ein Engel, der Constantine zugewiesen wurde, um die Verdammnis seiner Seele zu erleichtern.

Schon im Pilotfilm tauchen viele übernatürliche Elemente wie Dämonen und Geister auf. Atmosphärisch wird der Pilotfilm mit Sleepy Hollow verglichen.Sendestart ist im Herbst auf dem amerikanischen Network NBC.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.