Hieroglyph: Fox cancelt Serie vor Ausstrahlungsbeginn

fox.jpg

Fox

Es galt als eines der ambitioniertesten Projekte des Senders FOX für die kommende TV-Season. In Hieroglyph sollten Fantasy-Elemente mit dem alten Ägypten kombiniert werden, um daraus einen neuen Hit für das Network zu schaffen. Dieser Traum ist jedoch nun bereits vor Beginn der Ausstrahlung ausgeträumt, da FOX nach einer produzierten Episode bereits den Stecker zieht. Grund dafür sollen dem Hollywood Reporter zufolge die schwachen Drehbücher und Skripte sein. So wurde die Arbeit an der weiteren Handlung erst nach Abschluss der Produktion der ersten Pilot-Folge begonnen. Die Autoren hatten jedoch nicht die vom Sender gewünschte Qualität abgeliefert, weshalb der Sender sich dazu entschloss, das Projekt zu beenden.

Wer sich einen Einblick darüber verschaffen möchte, was Hieroglyph hätte werden können, kann sich den nachfolgenden Trailer zur Serie anschauen.

Official Trailer | HIEROGLYPH | FOX BROADCASTING

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.