Trailer zu Horrorfilm The Pyramid

Ein bisschen Descent, ein bisschen Erwachen der Sphinx, das scheinen die Zutaten des von Alexandre Aja (The Hills Have Eyes) produzierten Horrorfilms zu sein. Darin geht es um amerikanische Archäologen, die in Ägypten auf eine bisher unentdeckte, dreiseitige Pyramide stoßen. Natürlich haben sie nichts besseres zu tun, als in die Pyramide einzudringen, obwohl schon beim Öffnen der Grabkammer ein Arbeiter ums Leben kommt.

Der Trailer verschwendet die erste Minute damit, uns an all die schrecklichen Dinge zu erinnern, die Menschen beim Erkunden von Pyramiden passieren können, bevor er zum Thema kommt. Was uns Regisseur Gregory Levasseur dann präsentiert, erfindet zwar das Genre nicht neu, wirkt aber straff und spannend inszeniert. In den USA wird man sich ab dem 5. Dezember davon überzeugen können, ob Descent in einer Pyramide funktioniert, einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

THE PYRAMID Trailer (Horror Movie - 2014)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.