Wahrscheinlich kein Hellboy 3

Guillermo del Toro hat nie offiziell ausgeschlossen, dass er einen dritten Hellboy-Film machen möchte, und auch Ron Perlman hat mehrfach gesagt, er ginge davon aus, dass Teil 3 kommen wird. Nun hat Hellboy-Erfinder Mike Mignola jedoch in einem Interview mit Comic Book Resources praktisch in einem Nebensatz erklärt, dass dem nicht so ist.

PR-mäßig dürfte das größte Problem für die nächsten Milliarden Jahre darin bestehen, den Leuten nicht nur zu erklären, dass es keinen Hellboy 3 geben wird, sondern das, ja, Hellboy ist eine Serie, aber keine monatliche Serie.

Wenn man bedenkt, dass Mignola bei beiden Filmen eng mit Del Toro zusammengearbeitet hat und sogar als Co-Executive Producer fungierte, dürfte er wissen, wovon er spricht. Auf der anderen Seite hat Del Toro oft von den Schwierigkeiten berichtet, die ihm die Finanzierung der Filme bereitet hat. Sollte Pacific Rim ein Erfolg werden, könnte dieses Problem vom Tisch sein. Aber ob Del Toro dann noch die Zeit finden würde, sich dem roten Dämon zu widmen, ist wieder eine ganz andere Frage.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.