Einspielergebnis: Pets in Deutschland weiter auf Platz 1 - Ghostbusters startet überschaubar

Das Animationsabenteuer Pets zieht in den deutschen Kinocharts auch in dieser Woche wieder einsam seine Kreise. Nachdem der Film sich bereits an seinem Startwochenende die Spitzenposition sicherte, durfte man sich auch in Woche 2 über Platz 1 freuen. Innerhalb von zehn Tagen konnte Pets dadurch die Besuchermarke von einer Million knacken. In der vergangenen Woche wollten 440.000 Menschen den Film sehen, was Einnahmen in Höhe von 3,9 Millionen Euro bedeutet.

Noch nicht ganz auf eine Million Besucher aber immerhin kurz davor steht Star Trek Beyond. Mit 140.000 Besucher und 1,5 Millionen Euro reichte es in der vergangenen Woche für Platz 2 in den Charts. Dahinter folgt mit 125.000 Besuchern und 1,2 Millionen Euro die Neuauflage der Ghostbusters. Trotz der Tatsache, dass der Film mit Platz 3 der beste Neustart der Woche ist, bleibt Ghostbusters damit auch hierzulande sicherlich unter den Erwartungen von Studio Sony.

Komplettiert werden die Top 5 der Kinocharts in dieser Woche von Ice Age - Kollision voraus! und dem Neustart Lights Out. Der fünfte Ice-Age-Film konnte noch einmal 115.000 Besucher in die Kinos locken. Der Horror-Film Lights Out musste sich dem knapp mit 110.000 Besuchern geschlagen geben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.