Outlander Staffel 3: John Bell & Wil Johnson erweitern den Cast

Das Ensemble bei Outlander wächst weiter. Die Schauspieler John Bell (Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere) und Wil Johnson (Walking the Dead) werden in der dritten Staffel der Serie die wichtigen Rollen des jungen Ian Murray und Joe Abernathy übernehmen. Ian Murray ist der Neffe von Jamie Fraser (Sam Heughan), Joe Abernathy ist auszubildender Arzt, der sich im Boston des 20. Jahrhunderts mit Claire (Caitriona Balfe) anfreundet.

Zuletzt wurde der Australier David Berry für die Rolle des John Grey besetzt, einem der beliebtesten Charaktere der Buchserie von Diana Gabaldon.

Die dritte Staffel wird im Sommer 2017 ausgestrahlt. Sie basiert auf dem Band Ferne Ufer (Voyager). In diesem kehrt Claire (Caitriona Balfe) mit ihrer Tochter Brianna (Sophie Skelton) zurück und lebt in Boston im Jahre 1968. Mutter und Tochter stellen Nachforschungen über Jamies (Sam Heughan) Leben nach der Schlacht von Culloden an. Die Handlung in Ferne Ufer spielt neben 1968 in den Jahren 1746 und 1765. Ein weiterer Schauplatz des Romans ist neben Boston unter anderem auch Jamaika.

Derzeit ist die zweite Staffel jeden Mittwoch um 20.15 bei Vox zu sehen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.