Captive State: Neuer Sci-Fi-Film mit John Goodman in der Hauptrolle

John Goodman übernimmt die Hauptrolle im Sci-Fi-Film Captive State. Mehr ist allerdings weder zu seinem Charakter noch zu diesem neuen Projekt von Rupert Wyatt (Rise of the Planet of the Apes) bekannt.

Mit seiner Frau, Erica Beeney, schrieb Wyatt das Drehbuch selbst. Er wird auch die Regie führen und zusammen mit David Crockett (Hugo Cabret) produzieren. An ihrer Seite steht das Medienunternehmen Participant Media (Deepwater Horizon, Sieben Minuten nach Mitternacht), die kürzlich den Bieterwettstreit um die Rechte gewonnen haben.

Zuletzt war John Goodman in 10 Cloverfield Lane zu sehen. Kommende Projekte sind etwa Patriots Day, ein Film über die Anschläge beim Boston Marathon, Kong: Skull Island und The Coldest City an der Seite von Charlize Theron. Zudem ist seine Stimme nächstes Jahr in Transformers: The Last Knight und Luc Bessons Valerian - Die Stadt der tausend Planeten zu hören.

Captive State
Originaltitel:
Captive State
Kinostart:
11.04.19
Laufzeit:
109 min
Regie:
Rupert Wyatt
Drehbuch:
Rupert Wyatt, Erica Beeney
Darsteller:
John Goodman, Ashton Sanders, Vera Farmiga, Kevin Dunn, Jonathan Majors, Machine Gun Kelly, Madeline Brewer, Ben Daniels, Alan Rick, D.B. Sweeney
Der Film erzählt die Geschichte der Menschheit, zehn Jahre, nachdem sie von einer außerirdischen Macht erobert wurde.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.