Colossal: Neuer Trailer enthüllt den Gegner des Monsters

SPOILER

colossal-2017-anne-hathaway.jpg

Szenenbild aus Colossal (2017) mit Anne Hathaway

Für den Monsterfilm Colossal ist ein dritter Trailer erschienen. Der Film startete in den USA bereits am 7. April in den Kinos. Doch in den ersten drei Wochen hat er nur 1,3 Millionen Dollar an den Kinokassen eingenommen. Deswegen haben sich die beteiligten Filmstudios entschlossen, einen weiteren Trailer herauszubringen, der mehr Details über die Geschichte verrät.

So sieht man in den neuen Trailer erstmals den Gegner des riesigen Kaiju-Monsters: In Seoul steht ihm ein riesiger Kampfroboter gegenüber. Die Szene erinnert wage an Pacific Rim, wäre da nicht die von Anne Hathaway dargestellte Gloria, die das Monster aus der Ferne lenkt.

Der Film von Regisseur Nacho Vigalondo (Timecrimes) handelt von Gloria, die erst ihren Job verliert und kurz darauf von ihren Verlobten vor die Tür gesetzt wird. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als in die Kleinstadt zurückzukehren, in der sie aufgewachsen ist. Als sie dort ihren Kummer im Alkohol ertränkt, sieht sie im Fernseher, wie ein gigantisches Monster die südkoreanische Stadt Seoul attackiert. Nach und nach stellt Gloria fest, dass zwischen ihr und dem riesigen Kaiju irgendeiner Form von geistiger Verbindung besteht.

Neben Anne Hathaway sind in der internationalen Independentproduktion auch Dan Stevens (Downton Abbey) und Jason Sudeikis (Wir sind die Millers) in den Hauptrollen zu sehen. Colossal wurde in Vancouver gedreht und lief im Herbst 2016 bereits auf einigen Filmfestspielen in den USA, Kanada und Spanien. Für Deutschland gibt es bisher noch keinen Starttermin.

COLOSSAL [Giant Robot Teaser] – IN THEATERS NOW://NEON

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.