Legends of Tomorrow: Produzenten wollen Constantine für 3. Staffel

Nachdem die Legends of Tomorrow sich in der zweiten Staffel mit der Legion of Doom auseinandersetzen mussten, wartet in Staffel 3 erneut eine Schurkengruppierung auf die Helden. Diese soll von einem bisher noch unbekannten Gegenspieler geformt werden, dessen Identität die Serienmacher direkt zum Staffelauftakt enthüllen wollen.

Im Vorfeld wurde bisher lediglich bekannt, dass die Figur nicht menschlichem Ursprungs sein soll. Auch werden die neuen Gegenspieler wohl verstärkt auf Magie und übernatürliche Fähigkeiten setzen. Nachdem Staffel 2 stärker wissenschaftlich fokussiert war und den Zeitreisenfaktor in den Mittelpunkt stellte, geht es in Staffel 3 eher um Monster und das Okkulte.

Während der Gründer der neuen Gruppierung noch unbekannt ist, hat man den Anführer des Teams schon enthüllt. So feiert Neal McDonough als Damian Darhk seine Wiederauferstehung. Darhk stellte sich den Legions schon in Staffel 2 entgegen und war zudem in Staffel 4 von Arrow der große Gegenspieler.

Ein weiteres bekanntes Gesicht ist der Gorilla Grodd, der nach seinen Auftritten in The Flash nun den Legends das Leben schwer machen wird. Die Version des Charakters, die in Legends of Tomorrow auftreten wird, stammt aus einer Zeit nach den Flash-Episoden "Attack on Gorilla City" und "Attack on Central City". Er ist die stärkste Inkarnation, die man bisher zu sehen bekommt.

Bei so vielen Gegenspielern können die Legends Hilfe gut gebrauchen. Gerade beim Thema Magie und Okkultismus ist der Name John Constantine nicht weit. Wie Paul Blackthorne in einem Gespräch mit IGN erzählte, versuchen die Produzenten aktiv, Matt Ryan an Bord zu holen. Der Darsteller spielte John Constanine in der kurzlebigen NBC-Serie und war zudem in einer Epsiode von Arrow als Gast zu sehen.

Die dritte Staffel von Legends of Tomorrow feiert am 10. Oktober Premiere.

DC’s Legends of Tomorrow

Originaltitel: DC's Legends of Tomorrow (2016)
Erstaustrahlung am
21.01.2016
Darsteller:
Victor Garber, Brandon Routh, Arthur Darvill, Caity Lotz, Franz Drameh, Ciara Renée, Falk Hentschel, Amy Pemberton, Dominic Purcell, Wentworth Miller
Produzenten: Chris Fedak, Sarah Schechter, Phil Klemmer, Andrew Kreisberg, Marc Guggenheim, Greg Berlanti
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 51

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.