True Lies: Serienreboot in Arbeit

true_lies.jpg

True Lies

Der Actionfilm True Lies soll einen Reboot erhalten. Wie der Hollywood Reporter berichtet, möchte der amerikanische TV-Sender Fox die Geschichte gern als TV-Serie neu auflegen. Das Drehbuch für den Piloten wird Marc Guggenheim (Arrow) schreiben. Darüber hinaus ist der Regisseur McG (Terminator Salvation) involviert, der eventuell die erste Folge inszenieren könnte. James Cameron, der den Originalfilm schrieb und Regie führte, ist als Produzent an Bord.

True Lies kam 1994 in die Kinos und zeigte Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis in den Hauptrollen. Der Film dreht sich um einen Geheimagenten, der seinen Job vor seiner Familie geheim hält. Eines Tages fliegt sein Geheimnis jedoch auf und seine Frau gerät in Gefahr. Die Serie wird eine ähnliche Prämisse verfolgen.

Der Sender Fox hat durchaus gute Erfahrungen mit Serien gemacht, die auf Kinofilmen basieren. Im vergangenen Jahr startete eine Serienfassung von Lethal Weapon, von der in wenigen Tagen die zweite Staffel Premiere feiert. Auch hier inszenierte McG den Serienpiloten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.