The Expendables 4: Dreharbeiten sollen im Sommer starten.

The Expendables 4

The Expendables 4

Mit The Expendables vereinte Sylvester Stallone eine ganze Reihe bekannter Action-Film-Darsteller auf der Leinwand. Das war so erfolgreich, dass es bisher zwei Nachfolger gab und die Dreharbeiten für einen vierten Film bald beginnen sollen.

Randy Couture, ehemaliger Mixed-Martial-Arts-Kämpfer und fest im Darstellerteam seit The Expandables, hat gegen über der Webseite The Arnold Fans offenbart, dass die Dreharbeiten für Film Nummer vier im August losgehen sollen:

„Ich freue mich auf Expendables 4. So wie es aussieht, starten die die Dreharbeiten im August und wir bleiben hoffentlich im Plan. Wir werden wohl wieder zurück nach Bulgarien gehen, darauf freue ich mich. [...]“

Bereits im zweiten und dritten Teil verschlug es die Söldner um Barney Ross (Sylvester Stallone) und Lee Christmans (Jason Statham) nach Osteuropa. Gedreht wurde vor allem in Bulgarien und Rumänien.

Im Vorlauf zu The Expendables 4 war nicht klar, ob Sylvester Stallone wieder dabei sein würde – Arnold Schwarzenegger hatte seine Zusammenarbeit aufgekündigt, sollte Stallone nicht mitmachen. Die Fortsetzung der Reihe war also in der Schwebe. Allerdings hat sich Stallone umentschieden und angekündigt, dass die Arbeiten an Teil 4 weiter gehen werden. Ob Arnold Schwarzenegger wieder mitmacht, ist weiter offen.

Weitere Mitglieder des Söldnerteams sind noch nicht bekannt. Einen Erscheinungstermin gibt es ebenfalls noch nicht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.