future_world.jpg

Nach der biografischen Komödie The Disaster Artist zieht es James Franco als Nächstes in die Postapokalypse. Für seinen neuen Film Future World wandelt der Schauspieler und Regisseur auf den Spuren von Mad Max: Fury Road. Wie das Ganze aussieht, zeigt ein erster Trailer, der kürzlich veröffentlicht wurde.
Future World spielt in einer postapokalyptischen Ödnis und dreht sich um einen jungen Mann, der auf der Suche nach einer mystischen Medizin für seine todkranke Mutter ist. Dabei trifft er auf eine Frau, die über besondere Fähigkeiten verfügt, was dazu führt, dass er und seine neue Gefährtin in den Fokus einiger nicht sonderlich netter Gestalten rücken.
Neben James Franco sind auch Milla Jovovich (Resident Evil), Lucy Liu (Kill Bill), Suki Waterhouse (Stolz und Vorurteil und Zombies), Method Man (Keanu) und der Rapper Snoop Dogg in Future World zu sehen. Franco führte auch Regie, wobei er sich den Job mit Bruce Theirry Cheung teilt. In den USA erscheint der Film am 25. Mai in ausgewählten Kinos, bevor dann eine Veröffentlichung online erfolgt. Wie und wann der Film in Deutschland erscheint, ist noch unbekannt.