The Order: Netflix bestellt neue mystische Monster-Serie

netflix-logo.jpg

Netflix-Logo

Es herrscht ein stetiger Nachschub an Mystery- und Fantasy-Serien. Eines der neueren Projekte ist The Order. Netflix hat neben der Bestellung einer 10-teiligen ersten Staffel auch gleich die Hauptdarsteller bekannt gegeben.

Nachdem gestern erst Ian Somerhalder für Netflix' Vampirdrama V-Wars bestätigt wurde, folgen nun die Werwölfe: Im Zentrum der Handlung steht der junge Jack Morton, der an der Uni einem legendären Geheimbund beitritt - "The Order". Dies wirft ihn in eine Welt aus Magie, Monstern und Intrigen. Im Untergrund toben wilde Kämpfe rund um Werwölfe und schwarzer Magie. Nach und nach enthüllt Jack dunkle Familiengeheimnisse.

Jake Manley (Heroes: Reborn) spielt Hauptcharakter Jack Morton. In weiteren Hauptrollen werden Sarah Grey (Legends of Tomorrow), Matt Frewer (Altered Carbon), Sam Trammell (True Blood) und Max Martini (Training Day) zu sehen sein.

The Order wurde von Dennis Heaton (Ghost Wars, Fido) und Shelley Eriksen (Flashpoint) entwickelt. Beide schreiben auch gemeinsam die Drehbücher.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.