Netflix bestellt weitere Mystery-Serie

netflix-logo.jpg

Netflix-Logo

Netflix hat eine weitere Jugend-Mystery-Serie bestellt. Chris Keyser (Party of Five) soll das noch namenlose Projekt entwickeln und auch die Drehbücher schreiben.

Die Grundhandlung spielt in West Ham, einer idyllischen Kleinstadt in New England. Nachdem sich ein stechender, möglicherweise giftiger, Gestank breit macht, entscheiden die Eltern, ihre Kinder mit einem Bus in Sicherheit zu bringen. Auf mysteriösen Wege tauchen die über 200 Teenager mitten in der Nacht wieder in New Ham auf. Der Gestank ist weg, aber auch ihre Eltern sind verschwunden. Zudem wird jede Straße in und aus dem Dorf auf einmal von einem dichten Wald blockiert. 

Als Regisseur wurde Marc Webb (The Amazing Spider-Man, Limitless) verpflichtet. Die Dreharbeiten sollen im September beginnen. 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.