Frontier: Trailer zur 3. Staffel der Abenteurer-Serie mit Jason Momoa

frontier_jason_momoa_netflix.jpg

Jason Momoa in der kanadischen Serie Frontier

Auch wenn Jason Momoa derzeit eher als Aquaman von sich reden macht, bleibt er dem kanadischen Discovery-Channel treu. Seit mittlerweile drei Staffeln spielt er den Hauptcharakter in der Abenteurer-Serie Frontier. Produktionspartner Netflix präsentierte nun den Trailer zur baldigen internationalen Ausstrahlung von Staffel 3.

Mit Wurzeln in der kanadischen Geschichte dreht sich Frontier um die Probleme und chaotischen Verhältnisse mit aufkommenden Reichtum und Macht rund um den Pelzhandel im späten 18. Jahrhundert. Erzählt wird aus verschiedenen Perspektiven. Auch wird der blutige Konflikt zwischen den eingewanderten Europäern und Kanadas Ureinwohnern (Aboriginal People) beleuchtet.

Nachdem zum Finale der zweiten Staffel seine geliebte Grace entführt wird, ist Pelzhändler Declan Harp (Momoa) natürlich noch aufgebrachter als ohnehin schon. In den neuen Folgen trägt sich der Konflikt nicht nur in Kanada, sondern über den Atlantik hinweg auch auf dem europäischen Kontinent zu.

Neben Momoa sind unter anderen auch Landon Liboiron (Hemlock Grove), Alun Armstrong (Braveheart), Allan Hawco (Republic of Doyle), Jessica Matten (Shadowhunters), Shawn Doyle (The Expanse) und Zoe Boyle (The Astronaut Wives Club) in weiteren Rollen zu sehen.

Ab dem 23. November ist Frontier Staffel 3 weltweit über Netflix verfügbar.

Frontier: Season 3 | Official Trailer [HD] | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.