Ghost Draft: Yvonne Strahovski an der Seite von Chris Pratt

Yvonne Strahovski wird an der Seite von Chris Pratt in Ghost Draft zu sehen sein. Bei dem Projekt handelt es sich um einen Science-Fiction-Film, dessen Dreharbeiten noch in diesem Sommer beginnen soll. Strahovski ist aktuell in der Serie The Handmaid's Tale zu sehen. Zudem war sie zuletzt in Predator: Upgrade mit von der Partie und gehörte zu den Hauptdarstellern der Serie Chuck.

Ghost Draft ist das neueste Projekt von Regisseur Chris McKay. Der Regisseur und Chris Pratt haben bereits in der Vergangenheit einmal erfolgreich zusammengearbeitet. So inszenierte McKay den ersten The Lego Movie, bei dem Pratt in der Originalfassung als Emmet zu hören ist.

Das Drehbuch zu Ghost Draft stammt von Zach Dean. Als Produzenten sind Adam Kolbrenner, David S. Goyer, Dana Goldberg, Matt Grimm und Don Granger aktiv. Die Geschichte stellt einen Mann in den Mittelpunkt, der unverhofft für einen Krieg in der Zukunft verpflichtet wird. Bei diesem steht das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel. Strahovski wird eine Frau spielen, die auf den frisch gebackenen Soldaten trifft und Verbindungen zu dessen Vergangenheit hat.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.