Messiah: Trailer zur Netflix-Serie

Messiah_Netflix

Messiah

"If you'd come today you could have reached a whole nation - Israel in 4 BC had no mass communication" heißt es im Musical Jesus Christ Superstar. Unter dieser Prämisse steht die Serie Messiah, zu der Netflix nun einen ersten Trailer veröffentlicht hat.

Was also würde passieren, wenn ein junger Mann in der heutigen Zeit erscheinen und behaupten würde, der Messias zu sein und (scheinbar?) Wunder wirken zu können? Das ganze sorgt auf jeden Fall schnell für genug Aufmerksamkeit, dass das CIA eine Ermittlerin mit Nachforschungen beauftragt. Wie kann es sein, dass der Mann in einer kurzen Zeit überall auf der Welt auftaucht, gar vor Kameras verschwindet und die Menschenmassen in seinen Bann ziehen kann?

Messiah stammt aus der Feder von Drehbuchautor Michael Petroni (Possession, Die Bücherdiebin). In den Hauptrollen sind Mehdi Dehbi (Tyrant, London has Fallen), Michelle Monaghan (The Path, True Detective) und Jane Adams (Twin Peaks, Sneaky Pete) zu sehen.

Die zehn Episoden der ersten Staffel kommen zwar nicht ganz pünktlich zu Weihnachten, sind aber ab dem 1. Januar weltweit über Netflix verfügbar.

Messiah | Staffel 1 – Offizieller Trailer | Netflix

Messiah | Season 1 Official Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.