Supernatural: The CW plant die finalen Folgen für Herbst

The CW hat seinen kompletten Serien-Fahrplan aufgrund der Pandemie-Situation ändern müssen. Sämtliche neue Serien, die im Herbst ihre Premiere gefeiert hätten, sind komplett auf das nächste Jahr verschoben worden. So unter anderem auch Walker mit Jared Padalecki in der Hauptrolle.

Grund hierfür ist, dass der Sender derzeit plant, die finalen Folgen von Supernatural ab Herbst ausstrahlen zu können. Von den sieben Folgen, die noch übrig sind, sind fünf bereits abgedreht, es fehlen lediglich die zwei finalen Folgen. Mark Pedowitz, CEO des Senders äußerte hierzu:

"Jared und Jensen werden die letzten beiden Folgen beenden, und dann beginnen für Jared die Arbeiten an Walker. Wir hoffen, dass wir mit den Dreharbeiten [zu Supernatural] im Spätsommer/Frühherbst beginnen können. Falls nicht, sind wir mit der Planung flexibel. Wir alle möchten diese 15 Jahre auf dem richtigen Weg beenden. Es ist wichtig, dass diese beiden Folgen so gemacht werden, wie es sich alle erhoffen. Falls nicht, warten wir eben."

Zumindest für Jensen Ackles ist die Zwangpause kein Nachteil. Er hatte im vergangenen Monat erklärt, warum er den Stopp der Dreharbeiten als Vorteil sieht

Supernatural Poster

Originaltitel: Supernatural (2005)
Erstaustrahlung am 05.09.2005 bei The WB (ab 2006 The CW) / 15.10.2007 bei ProSieben
Darsteller: Jared Padalecki (Sam Winchester), Jensen Ackles (Dean Winchester), Jeffrey Dean Morgan (John Winchester), Jim Beaver (Bobby), Samantha Ferris (Ellen Harvelle)
Produzenten: Eric Kripke, Robert Singer, McG, David Nutter, Kim Manners, John Shiban, Phil Sgriccia, Sera Gamble, Ben Edlund, Jeremy Carver
Staffeln: 13+
Anzahl der Episoden: 282+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.