Reborn: Bek Smith schreibt die Comicverfilmung für Netflix

Reborn.jpg

Reborn

Die Comicadaption Reborn hat ihre Autorin gefunden. Wie der Hollywood Reporter berichtet, soll Bek Smith das Drehbuch zum Film schreiben. Die Autorin stammt aus dem Marvel-Autorenprogramm und konnte zuletzt einige namhafte Filmprojekte an Land ziehen. So arbeitet sie aktuell auch an einem Spin-off für Sonys Spider-Man: A New Universe und an der Comicverfilmung von 100 Bullets.

Die Comicvorlage stammt von Mark Millar (Kick-Ass) und Greg Capullo (Spawn). Netflix sicherte sich die Rechte an den Werken von Autor Millar im Jahr 2017 und plant verschiedene Film- und Serienadaptionen in den kommenden Jahren. Produziert wird der Film von Sandra Bullock, die Regie übernimmt Chris McKay (The Lego Batman Movie).

Reborn erzählt die Geschichte einer 80-jährigen Frau, die eines Tages in einem Krankenhaus in Manhattan stirbt. Nach ihrem Tod findet sie sich plötzlich im Jenseits wieder, allerdings in der Blüte ihres Lebens. Das Jenseits ist eine Welt namens Adystria, in dem Monster und Drachen leben und ein ewiger Krieg zwischen Gut und Böse herrscht. Hier trifft die Frau auf alte verstorbene Freunde und Verwandte. Nur ihr zuvor verstorbener Ehemann ist verschwunden. Gemeinsam mit ihrem Vater macht sich die Frau auf, ihren Mann in der vom Krieg zerstörten Landschaft zu finden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.