Rumble: Paramount verschiebt Kinostart des Animationsfilms auf 2022

paramount-logo.jpg

Paramount Logo

Paramount Pictures hat den Kinostart des Animationsfilms Rumble auf 2022 verschoben. Die Erstankündigung im Jahr 2019 sah einen Kinostart für Sommer 2020 vor, der dann pandemiebedingt auf Mai diesen Jahres verschoben worden war - nun ist der US-Kinostart für den 18. Februar 2022 vorgesehen.

Rumble soll die Geschichte von zahmen Monstern erzählen, die Superstars im globalen Sport Monster-Wrestling sind. Winnie möchte in die Manager-Fußstapfen ihres Vaters treten und unerfahrenes Monster zum Ruhm eines Champions führen.

In der englischen Fassung werden Will Arnett (The Lego Batman Movie), Terry Crews (Brookly Nine-Nine), Geraldine Viswanathan (Miracle Workers), Tony Danza (Wer ist hier der Boss?), Stephen A. Smith (General Hospital), Jimmy Tatro (Modern Family), Ben Schwartz (DuckTales - Neues aus Entenhausen) und Ringsprecher Michael Buffer ("Let's get ready to rumble!") den Figuren ihre Stimmen leihen. Ebenfalls werden die WWE-Profis Roman Reigns und Becky Lynch zu hören sein.

Die Regie übernimmt Hamish Grieve (Die Hüter des Lichts) nach einem Drehbuch von Etan Cohen (Men in Black 3) und Matt Lieberman (Die Addams Family).

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.