Jupiter's Legacy: Netflix setzt die Superheldenserie nach Staffel 1 ab

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Jupiter's Legacy. Wer nach dem Staffelfinale der Superheldenserie wissen will, wie es weitergeht, wird von Netflix enttäuscht. Der Streaming-Anbieter zieht nach der 1. Staffel den Stecker und hat die Serie abgesetzt.

Gänzlich verabschieden will man sich von der Welt aber anscheinend nicht. So berichtet Deadline, dass Netflix und Comicschöpfer Mark Millar mit Supercrooks an einem Spin-off zu Jupiter's Legacy arbeiten. Diese soll sich auf die Schurken der Welt fokussieren. Im Mittelpunkt steht eine Gruppe von Superschurken, die sich zusammenschließen, um den größten Raubzug aller Zeiten durchzuführen.

Supercrooks befindet sich bereits als Animationsserie in Entwicklung und soll noch in diesem Jahr erscheinen, bei dem neuen Projekt handelt es sich aber um eine Realadaption. Da sich das Spin-off aktuell noch in einem sehr frühen Stadium befindet, ist noch unklar, ob es ein Wiedersehen mit Figuren beziehungsweise Darstellern aus Jupiter's Legacy gibt.

Die Mutterserie selbst könnte Deadline zufolge später ebenfalls wiederbelebt werden. Allerdings dürfte es sich dann wohl um eine andere Inkarnation, vielleicht als Animationsserie, handeln. Aktuell wurden die Darsteller rund um Josh Duhamel, Leslie Bibb und Ben Daniels erst einmal aus ihren Verträgen entlassen und können sich anderen Projekten widmen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.